Montag, 10. Mai 2010

Karolina- Geburtstagskartenjagd





Wart Ihr schon einmal im Kino und wusstet nicht welcher Film gleich läuft? Die Kenner unter Euch wissen, wovon ich rede: Sneak. Und die läuft jeden Montag im Innenstadtkino Stuttgart. In der Regel laufen keine Hochkaräter, aber auch keine absolute Nieten- so die Hoffnung jedenfalls. Kurzum: Für den Feierabend genau das Richtige.

Freundin vor dem Kino rausgelassen, damit die Karten gesichert werden, das Auto schnell geparkt und dann auf dem Weg ins Kino. Nur wenige Meter vor dem Ziel, kreuzte Karolina meinen Weg. Ich weiß auch nicht warum, aber ich wusste sofort, dass Sie meine heutige Auserwählte sein wird. Also schnell hinterher und angesprochen. Nachdem Sie beim ersten Mal nicht reagierte, mussten meine winkenden Arme halt her - Sie hatte Kopfhörer auf. Nach einem kurzen Vorstellen, war Karolina einverstanden mein heutiger eye-catcher- stuttgart zu sein.

Und welch ein Zufall: Sie studiert audiovisuelle Medien und musste gerade gestern ein Fotoprojekt abgeben. Da kam ich wohl ein paar Tage zu spät. Aber heute hatten Sie noch ein anderes viel wichtiges Ziel: Wo bekomme ich um ca. 20:30Uhr noch eine dringende Geburtstagskarte für morgen her?

Ach so: Im Kino kam „Renn, wenn Du kannst“. Ein deutscher Film, den ich auch gut fand…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen