Samstag, 8. Mai 2010
Nick Brown- Der Sänger
Nach dem ganzen Regen der letzten Woche, war die Stuttgarter Innenstadt nahezu überfüllt. Überall Menschen, die sich scheinbar auf den Füßen treten- so voll war es. Was doch ein paar Sonnenstrahlen alles bewirken können.
Unabhängig davon besuche ich an Wochenenden gerne diverse Flohmärkte. Nicht um mir auf Teufel- komm- raus etwas zu kaufen, viel eher dem Flair wegen. Die Stimmung ist entspannt und man kann handeln- Ich liebe es. Auch wenn es nur um 50 Cent geht.
Ein Flohmarktbesuch ist natürlich auch ein Tummelplatz an eye-catcher. Die unterschiedlichsten Menschen treffen hier aufeinander. Von Studenten, Hippies, Weltverbesserer, Rentner, Profiverkäufer, Otto Normalverbraucher und und und. Und klar- auch Künstler. So auch am all samstäglichen Flohmarkt auf dem Karlsplatz. Geschützt unter Unmengen von blühenden Kastanienbäumen baute gerade die Nick Brown Blues Band Ihr Zelt ab.
Bevor Nick ganz zusammenpackt, sprach Ich Ihn an und erzählte Ihn von meinem kleinen Projekt. Unser Gespräch war leider sehr kurz- dennoch hatte er Zeit mein heutiger eye-catcher-stuttgart zu sein. Der Besuch auf dem Karlsplatz hatte sich schon für mich gelohnt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen