Samstag, 15. Mai 2010

Yannick- 2,5-jähriger Kickers- Fan





Ok- Die goldene Zeiten der Stuttgarter Kickers sind nun auch schon einige Jahre her. Wann das letzte Mal Bundesligafußball auf der Stuttgarter Waldau gespielt wurde, weiß in der Regel auch nur der eingefleischte Fan oder Wikipedia. Jedenfalls waren da noch andere Frisuren und Klamotten in- soviel steht fest. Mittlerweile spielen die Blauen nach dem Abstieg im letzten Jahr aus der 3. Liga in der Regionalliga Süd.

Aber der guten Laune tut dies jedoch im altehrwürdigen Gazi-Stadion kein Abbruch. Im Gegenteil: Die knapp 2000 Zuschauer in der heutigen Partie gegen Hessen Kassel bekamen im Fanblock nicht nur ein unterhaltsames Spiel präsentiert, sondern auch noch einige Lauf- und Showeinlagen von einem ganz besonderen neuen Nachwuchsspieler.

Yannick ist zwar erst knapp 2,5 Jahre alt, dafür stahl er den Großen zeitweise die Show. Freudestrahlend lief er mit seinem Trikot, Schaal und Keksdose quer durch den Fanblock. Immer in Sichtweise von Vater Steffen brachte er fast jedem in seiner Umgebung zum schmunzeln. Grund genug Ihn als meinen heutigen eye-catcher vorzustellen. So ein Blickfang erhält ein Fotograf nicht jeden Tag.

Danke an Vater und Sohn!

Achso: Fußball wurde auch noch gespielt: Das Spiel endete 3:3. Da konnte auch der Kevin aus Kassel nichts machen...

1 Kommentar:

  1. Einfach genial, sowohl die Fotos als auch der Text.

    Weiter so, lieber Steffen.

    AntwortenLöschen